Kundenbewertungen

Das FBR Maklerkontor ist ein leistungsorientiertes Unternehmen und garantiert unseren Kunden eine hohe Kompetenz und professionelle Leistungen. Dabei ist es uns wichtig, dass die Wünsche unserer Kunden in Fokus stehen. Die beste Werbung für unser Unternehmen sind zufriedene Kunden, die über Ihre Erfahrung mit uns berichten. Wir lieben Transparenz: Sämtliche Bewertungen können Sie in den benannten Portalen nachvollziehen. Die Links dazu finden Sie im unteren Teil dieser Seite. Überzeugen Sie sich selbst.

Eintrag 1 von 291
19. April 2024
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Der Makler war sehr sympathisch, und konnte mir alle Fragen die ich hatte sehr ausführlich beantworten.
Eintrag 2 von 291
19. April 2024
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Die Besichtigung der Immobilie heute war sehr gut. Danke Herr Eggert.
Eintrag 3 von 291
15. April 2024
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Da ich nicht als VK sondern als K einen Besichtigungstermin hatte kann ich nicht auf alle aufgeführten Punkte eingehen sondern diese nur als neutral oder gar nicht bewerten einstufen. In allen anderen Punkten war es eine sehr kompetente Beratung während der Besichtigung ich hatte das gefühl gut bis sehr gut beraten worden zu sein. Des weiteren ist der Makler auch auf meine Termin wünsche eingegangen da ich durch 3 Kindern und Vollzeit meist ausgebucht bin. Hut ab gerne wieder so eine Besichtigung
Eintrag 4 von 291
10. April 2024
Symbol Google
Google
Der Verkauf einer Immobilie in einem kleinen Dorf in der heutigen wirtschaftlich nicht einfachen Zeit stellt für einen Makler sicher keine einfache Aufgabe dar. Das FBR-Team hat die Aufgabe glänzend gelöst. Besonderer Dank gebührt Herrn Bräuer für seine gute Vorbereitung und Betreuung.
Eintrag 5 von 291
8. April 2024
Symbol Google
Google
Gute Beratung, sehr ausführliche Unterlagen.
Eintrag 6 von 291
5. April 2024
Symbol Google
Google
Professionell und zuverlässig! Ich kann die Firma FBR Maklerkontor als Verkäufer einer Immobilie sehr empfehlen. Der Kontakt, insbesondere zu Herrn Bräuer, war professionell und auch der menschliche Umgang war sehr angenehm.
Eintrag 7 von 291
4. April 2024
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Die Präsentation der Immobilie
Eintrag 8 von 291
4. April 2024
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir können zum Ablauf und Service einer Hausveräußerung nichts sagen. Wir haben lediglich einen Besichtigungstermin als Kaufinteressenten wahrgenommen und waren mit dem Ablauf und dem Kundenservice sehr zufrieden.
Eintrag 9 von 291
25. März 2024
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Ich schätze sehr den wertschätzenden Umgang mit mir als Kundin. Ich habe nach einer Immobilie gesucht und habe mich bei Herrn Bräuer immer sehr gut ausgehoben gefühlt. Er hat mich bei allem unterstützt und wurde nie ungeduldig wenn ich mit immer neuen Fragen und Problemen um die Ecke kam. Wir haben gemeinsam mein Traumhäuschen gefunden und die komplette Abwicklung sowie auch die Vermittlung zum Verkäufer liefen reibungslos. Ich bin Herrn Bräuer sehr sehr dankbar und würde ihn sofort weiterempfehlen. Vielen vielen lieben Dank für mein schönes neues Zuhause. Kerstin Wulf
Eintrag 10 von 291
20. März 2024
Symbol Google
Google
Unsere Transaktion wurde durch Herrn Tim Fehlberg betreut und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Bei Problemen hat er immer versucht eine schnelle und gute Lösung zu finden. Erreichbarkeit auch einwandfrei. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.
Eintrag 11 von 291
20. März 2024
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Die Ausaagekraft des Exposes war sehr gut, das Objekt war genau so, wie ich mir es nach den Bildern vorgestellt hatte. Das schafft nicht jeder, daher dafür ein großes Lob.
Eintrag 12 von 291
14. März 2024
Symbol Proven Expert
Proven Expert
freundlicher Umgang und ausführliche Erklärungen zur Immobilie
Eintrag 13 von 291
3. März 2024
Symbol Proven Expert
Proven Expert
sehr positiv, hohe Fachkompetenz des gesamten Teams
Eintrag 14 von 291
29. Februar 2024
Symbol Google
Google
Super gut vorbereitet, alle Unterlagen übersichtlich beisammen, alle Fragen beantwortet und alle Nachweise geliefert. Sehr seriöse Makler, eine echte Seltenheit. Erfolgreicher Abschluss mit gutem Gefühl. Vielen Dank und gerne hei Bedarf wieder. Sehr zu empfehlen!
Eintrag 15 von 291
26. Januar 2024
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Die Beratung war durchgängig sehr professionell und durch Freundlichkeit geprägt. Wir haben uns zu jeder Zeit bei diesem Maklerbüro gut aufgehoben gefühlt. Natürlich empfehlen wir FBR jederzeit weiter. Peter und Elgin Tiedemann
Eintrag 16 von 291
24. Januar 2024
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Ich habe meine Ferienimmobilie über das FBR Maklerkontor verkauft und bin von Anfang bis zum Ende des Prozesses außerordentlich gut beraten und betreut worden. Das gesamte Team um Hr. Tim Fehlberg hat sich hervorragend um die Vermarktung und alle dazugehörigen Dinge gekümmert. Alles lief sehr professionell und ich kann das FBR Maklerkontor uneingeschränkt empfehlen.
Eintrag 17 von 291
21. Januar 2024
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Die gesamte Betreuung, Beratung und insbesondere das Exposé sind sehr professionell gewesen trotz einer schwierigen Immobilie. Sehr freundlicher Umgang.. Realistische Beurteilung der Immobilie. Bedürfnis des Kunden steht hier im Vordergrund. Immer wieder gerne und eine wirklich ganz klare Empfehlung ihres Maklerbüros. Herzlichen Dank nochmal für die Abwicklung. Uta Schenck (zertifizierte Immobiliengutachterin)
Eintrag 18 von 291
13. Januar 2024
Symbol Google
Google
Freundlicher , schneller und korrekter Kontakt , sowie Service und Erreichbarkeit sind Klasse.
Eintrag 19 von 291
13. Januar 2024
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Nette Betreuung und das schnelle reagieren auf Kundenwünsche. Die Besichtigung Vorort war Informativ und angenehm.
Eintrag 20 von 291
11. Januar 2024
Symbol Google
Google
An einem Wochenende war mir langweilig und habe mein Ferienhaus bei Immoscout online bewertet. Hierbei kam eine große Preisbandbreite heraus. Am darauffolgende Montag stand mein Mobiltelefon nicht mehr still, da ein Makler nach dem anderen sich um den Auftrag der Vermarktung bemühte. Nach diversen Gesprächen zeigte sich, das das FBR Maklerkontor meine vorher negativ gesammelte Erfahrung mit Maklern aufbrechen könnte. Es wurde ein Termin am Objekt für eine Einschätzung und ein persönliches Kennenlernen vereinbart. Hier wurden erste Aufnahmen, Fragen zum Objekt gestellt, usw. Selbst diesen Umsetzungspunkt haben aus meiner bisherigen Erfahrung 95% der anderen Makler nicht erreicht. Dann wurde ein möglicher Verkaufsstartpreis anhand verschiedenen Auswertungssystemen ermittelt und mit mir abgestimmt. Dies war für mich der Punkt, wo ich von FBR Maklerkontor überzeugt und der Auftrag zur Vermarktung erteilt wurde. Dann ging es in die Arbeitsfase, in der nochmals professionelle Aufnahmen, Exposé, laufende Unterhaltkosten erstellt/abgefragt wurden. Ab dem Tag der Veröffentlichung wurde ich immer über den Stand informiert. Durch die breite Verbreitung über verschiedene Wege, wie Bestandskunden, die verschiedenen Verkaufsplattformen und auch YouTube wurden vielen Interessenten für das Objekt gefunden. Der nächste Schritt war nun die Besichtigung des Objekts von Interessenten mit tatsächlichen Kaufabsicht. Auch hier wurde ich über den Stand immer zeitnah informiert. Es wurde ein Käufer gefunden und ein Notartermin vorbereitet und ein Notarvertrag abgeschlossen. Auch der Nachgang mit Übergabe, Abwicklung wurde in professionellen, menschlichen Art unterstützt. Für mich war dies die erste 100% positive Erfahrung mit einem Makler und kann das FBR Maklerkontor empfehlen.
Eintrag 21 von 291
8. Januar 2024
Symbol Google
Google
Alles super Sehr informativ
Eintrag 22 von 291
7. Januar 2024
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Ich bin sehr zufrieden, gerade mit der Beratung und der Dienstleistung insgesamt. Doch auch wenn ich die für kleine Geschäfte wie bei meiner ETW gesockelte Maklercourtage teilweise verstehe, mindert dieser Teil die Freude tatsächlich etwas.
Eintrag 23 von 291
4. Januar 2024
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Es wurde unserem Wunsch entsprochen, einen Besichtigungstermin durch Angehörige durchzuführen, da wir eine weite Anreise von 700 km gehabt hätten. Der Besichtigungstermin wurde sehr schnell realisiert. Hierfür besten Dank. Familie Glassen
Eintrag 24 von 291
20. Dezember 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Herr Tim Fehlberg und seine Mitarbeiter haben uns in jeglicher Hinsicht, freundlich und Fachmännisch begleitet und Beraten. Alle sehr nett, wir waren sehr zufrieden.
Eintrag 25 von 291
12. Dezember 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht, gerade das Expose war überdurchschnittlich gut ausgearbeitet.
Eintrag 26 von 291
30. November 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir hatten vom ersten Gespräch an ein gutes Gefühl. Wir waren bei einem PARTNER, in guten Händen. Der Kontakt war jederzeit gegeben, über Mail, Telefon oder persönlich. Die Kolleginnen und Kollegen waren höflich und zuvorkommend. Somit sind wir schnell und mit einem guten Ergebnis zum erfolgreichen Abschluss gekommen. Vielen Dank und unsere Empfehlung haben Sie.
Eintrag 27 von 291
27. November 2023
Symbol Immoscout24
Immoscout24
Der Makler war immer für uns da und sehr kompetent. Er war sehr nett und höflich gegenüber älteren Frauen.
Eintrag 28 von 291
24. November 2023
Symbol Google
Google
Wir haben unser Haus über den FBR Maklerkontor sehr zufriedenstellend verkaufen können und hatten immer einen kompetenten Ansprechpartner an unserer Seite. Vielen Dank dafür.
Eintrag 29 von 291
22. November 2023
Symbol Immoscout24
Immoscout24
Leider gibt es keine Zusatzsterne. Wir sind so glücklich über unsere Entscheidung, mit Herrn Eggert Kontakt aufgenommen zu haben. Er und das gesamte Team haben einen tollen Job gemacht. Von Anfang bis Ende gut betreut und als glückliche Verkäufer gegangen.
Eintrag 30 von 291
21. November 2023
Symbol Google
Google
Das Team von FBR Maklerkontor kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der Verkauf bzw. der Erwerb einer Immobilie ist in der aktuellen Marktsituation weder für Käufer noch für Verkäufer einfach. Wir haben den Eindruck, dass FBR Maklerkontor hier einen echten Mehrwert für beide Parteien bietet. Wir sind durch Kompetenz und Professionalität unseres Ansprechpartners Hrn. Fehlberg sowie zeitgleich die Verwendung modernster technischer Lösungen beeindruckt und freuen uns auf eine gute Geschäftsbeziehung.
Eintrag 31 von 291
20. November 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Leider fand die Besichtigung abends im Dunkeln statt, was aber an den Mietern lag, da wir auch Wohnungen besichtigt haben. Ansonsten alles top
Eintrag 32 von 291
20. November 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Die Abwicklung mit einem Objekt in einer eher niedrigen Preisklasse war vorbildlich und professionell - vielen Dank!
Eintrag 33 von 291
16. November 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Das FBR Maklerkontor Team ist sehr zu empfehlen. Die Exposés und die Vermarktung lassen keine Fragen offen. Wir haben selten so professionelle und gut vorbereitete Makler kennengelernt. Wer sein Haus verkaufen möchte, ist hier definitiv an der richtigen Adresse.
Eintrag 34 von 291
11. November 2023
Symbol Google
Google
Bester Immobilienmakler zwischen Schwerin, Rostock und Lübeck. Mehr als 30 Jahre Erfahrung und über 400 (vielleicht mittlerweile eher 500?) vermittelte Immobilien, eigene, großartige Software, tolle Makler. Vor allem der Inhaber, Uwe Fehlberg, ist unfassbar freundlich, kompetent und so erfahren, dass er ganz sicher das beste Ergebnis für Ihre Immobilienvermarktung erreicht. Absolut top und empfehlenswert - danke Uwe und Team ❣️🙏🏻😊
Eintrag 35 von 291
5. November 2023
Symbol Google
Google
Faire Beratung, gute Kommunikation. Bin sehr zufrieden mit dem Verkaufsergebnis.
Eintrag 36 von 291
31. Oktober 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Herr Bräuer hat uns ausführlich, freundlich und kompetent beraten. Auf Grund des Kontaktes mit Herrn Bräuer sowie der professionellen Gesamtabwicklung werden wir das FBR Maklerkontor gerne weiterempfehlen .
Eintrag 37 von 291
29. Oktober 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Seriöse und nette Beratung.
Eintrag 38 von 291
26. Oktober 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Besonders beeindruckt hat mich die Qualität des Exposés und die Kompetenz und Herzlichkeit der Mitarbeiter des FBR Maklerkontors.
Eintrag 39 von 291
22. Oktober 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Herr Breuer hatte uns eine noch nicht Angebotene Immobilie empfohlen die aber bereits bei Ihnen zum Verkauf vorbereitet wurde. Als wir dieses fertige Angebot erhalten haben, was soll ich sagen Herr Breuer hatte einfach zu 100% Recht. Die Besichtigung war durch Herr Breuer sehr angenehm. Einen Riesen Lob an FBR Maklerkontor und besonders an Herr Breuer. Mit freundlichen Grüßen Familie Schäfer
Eintrag 40 von 291
5. Oktober 2023
Symbol Google
Google
Eine sehr freundliche und kompetente Beratung.
Eintrag 41 von 291
1. Oktober 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Ein Markler auf Augenhöhe, mit dem man sich auch normal unterhalten kann. Für jede Frage auch nach der Besichtigung am Telefon immer ein offenes Ohr. Kennt man nicht von jedem Makler!
Eintrag 42 von 291
1. Oktober 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Ausgesprochen freundliche, kompetente und verständnisvolle Beratung und Betreuung!
Eintrag 43 von 291
1. Oktober 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Besonders hervorzuheben: Freundlichkeit, Korrektheit, Verbindlichkeit, Pünktlichkeit, Bildqualität, Diskretion
Eintrag 44 von 291
30. September 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Eine sehr freundliche und kompetente Beratung.
Eintrag 45 von 291
30. September 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Guter und sehr angenehmer Makler, schafft es sofort eine Verbindung zum Kunden aufzubauen.
Eintrag 46 von 291
29. September 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Ein sehr freundliches und seriöses Team. Frau Meissner ist besonders hervorzuheben, sie ist eine überaus kompetente und emphatische Mitarbeiterin.
Eintrag 47 von 291
27. September 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir hatten eine rundum Betreuung während des Besichtigungstermins. Es blieben keine Fragen offen und wir erhielten tolle Tipps zur weitergehenden Gestaltung des neuen Wohnraumes. 😉
Eintrag 48 von 291
17. September 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Umfassende Informationen und ausgereifte Präsentation - Klasse !
Eintrag 49 von 291
31. August 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr angenehmer, empathischer und kompetenter Kontakt. Top-Beratung und fundiertes Wissen.
Eintrag 50 von 291
30. August 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir haben in der Vergangenheit schon einige Makler kennenlernen dürfen. Euer Background Office die Aufmachung des Inserates sowie die Beratung vor Ort ist wirklich sehr positiv und angenehm gewesen. Wenn uns die Avisierte Immobilien zugesagt hätte hätten wir gerne mit ihnen weitere Schritte vollzogen. Wir wünschen ihnen viel Erfolg bei ihren weiteren Projekten. Vielleicht Trifft ein anderes Mal eines ihrer Angebote bei uns ins \"schwarze\" Beste Grüße Familie Elstner
Eintrag 51 von 291
26. August 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir bekamen alle Frage zufriedenstellend beantwortet. Es war ein sehr angenehmer Besichtigungstermin.
Eintrag 52 von 291
14. August 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr freundlich, offen und ehrlich. Nette und kompetente Begegnung. Gerne jederzeit wieder.
Eintrag 53 von 291
11. August 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Eine abschließende Bewertung kann ich erst später abgeben. Der Besichtigungstermin war sehr gut. Alle mir wichtigen Punkte wurden sehr gut erläutert. Mir gefällt vor allem die fachliche Kompetenz des Herrn Fehlberg, in Bezug auf das Objekt. Bis jetzt bin ich begeistert.
Eintrag 54 von 291
2. August 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr netter Kontakt und super Beratung.
Eintrag 55 von 291
27. Juli 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Der Erstkontakt, die umfassenden Erläuterungen haben auf uns sehr kompetent und professionell gewirkt. Herr Tim Fehlberg war auch sehr gut auf das Erstgespräch vorbereitet. Es waren sehr offene und angenehme Gespräche. Leider haben wir im Moment nicht geschäftlich zusammen gefunden, da unsere Vorstellungen von den ermittelten Einwertungen ( nach den üblichen Verfahren) doch sehr abgewichen sind. Unserer Meinung nach hätte bei den Verfahren ein Zuschlag auf das Objekt erfolgen müssen, da die exponierte und sehr gute Lage sowie der Mangel am Markt gleichwertiger Objekte in dem Ort, keinen Niederschlag gefunden hat. Den aktuellen Marktpreis sehen wir anders .
Eintrag 56 von 291
26. Juli 2023
Symbol Google
Google
Freundlich, kompetent, realistisch, schnelle Bearbeitung
Eintrag 57 von 291
26. Juli 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Herr Tim Fehlberg war äußerst gut vorbereitet, strukturiert und kompetent. Seine offenherzige Art hat uns mitgerissen und wir hatten sehr viel Freude an dem gemeinsamen Besichtigungstermin. Kann man nur weiterempfehlen.
Eintrag 58 von 291
24. Juli 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Immobilienmakler Herr Eggert gemacht. Insbesondere möchte ich das umfassende Exposé erwähnen und den großen Umfang Daten / Informationen zu dem Objekt positiv bewerten. Die unkomplizierte und hilfsbereite Art des Maklers hat mir die Kaufentscheidung erleichtert.
Eintrag 59 von 291
21. Juli 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir danken allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, besonders aber Herrn Bräuer für seine kompetente und zuverlässige Arbeit und sein offenes Ohr zu jeder Zeit. Alles Gute für Sie. Peter und Elgin Tiedemann
Eintrag 60 von 291
20. Juli 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Schnell, kompetent, ruhig, sachlich und freundlich.
Eintrag 61 von 291
10. Juli 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr zuverlässig und guter Eindruck!
Eintrag 62 von 291
9. Juli 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Unser erstes Gespräch mit Herrn Fehlberg war sehr informativ und er strahlt Freundlichkeit und Kompetenz aus. Die Besichtigung des Objektes verlief in Ruhe mit allen geforderten Informationen, uns wurde Zeit für einen selbständigen Rundgang gewährt und Zeit für eine erste Entscheidung gegeben.
Eintrag 63 von 291
7. Juli 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr gute Betreuung durch Herrn Fehlberg.
Eintrag 64 von 291
29. Juni 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Kompetent, zuverlässig, gut organisiert und sehr sympathisch - so haben wir die Betreuung durch Frau Frau Lemke und Herrn Fehlberg empfunden. Zudem sind die Exposé und Darstellungen (auch 3-D) der Immobilie ausgesprochen hochwertig und professionell erstellt. Wir sagen DANKE und empfehlen FBR Maklerkontor gerne weiter.
Eintrag 65 von 291
29. Juni 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sie kümmern sich ernsthaft um Fragen und Belange. Keine Oberflächlichkeit. Sehr gut.
Eintrag 66 von 291
24. Juni 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr nette, kompetente und individuelle Besichtigung. Gerne wieder
Eintrag 67 von 291
23. Juni 2023
Symbol Google
Google
Exzellenter Service und schnelle Reaktionszeiten! Ich bin äußerst zufrieden mit dem Immobilienmakler FBR Maklerkontor. Er hat schnell auf meine Anfragen zu einem Objekt in Schwerin Krebsförden reagiert und war äußerst serviceorientiert. Obwohl ich letztendlich nicht erfolgreich war, war seine Professionalität und Unterstützung während des gesamten Prozesses beeindruckend. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mich bei zukünftigen Immobilienangelegenheiten gerne wieder an ihn wenden. Vielen Dank!
Eintrag 68 von 291
23. Juni 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Efficient, friendly with a natural smile, competent and detailed organised management.
Eintrag 69 von 291
19. Juni 2023
Symbol Immoscout24
Immoscout24
Sehr professionell. Besonders der virtuelle Rundgang hat uns gefallen. Kaum im Netz, war die Wohnung auch schon verkauft.
Eintrag 70 von 291
13. Juni 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Bei der erstmaligen Besichtigung der Immobilie war Herr Fehlberg gut vorbereitet. Was an öffentlich zugänglichen Informationen zu recherchieren war, hatte der Makler parat. Das Auftreten war freundlich und professionell. Die anschließende Auswertung und Preiseinschätzung erscheint mir nach Erläuterung objektiv und realistisch - wenn auch meine subjektiven Erwartungen nicht erreicht wurden. Aber genau dafür ist der Makler ja da - nicht den Luftschlössern der eigenen Vorstellungen nachzugeben, sondern eine realistische Position am Markt zu ermitteln. Die Präsentationsmöglichkeiten (360°-Ansichten u.ä.) haben mich beeindruckt. Hier wird die Immobilie ins rechte Licht gerückt. Auch die beschriebene Vorgehensweise von der Platzierung am Markt bis zur Unterschrift beim Notar hat mir sehr gut gefallen. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Eintrag 71 von 291
29. Mai 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir waren mit Herrn Fehlbergs Leistung, Beratung und Betreuung äußerst zufrieden. Durch den Einsatz moderner Medien wurde unsere Immobilie im Exposé und den Annoncen sehr anschaulich präsentiert. Der Immobilienverkauf zog sich zwar über ca. sieben Monate hin; man muss also Geduld beweisen. Dies darf aber nicht Herrn Fehlberg angelastet werden sondern ist den formellen Voraussetzungen geschuldet. Wir empfehlen FBR Maklerkontor uneingeschränkt weiter.
Eintrag 72 von 291
26. Mai 2023
Symbol Google
Google
Herr Eggert im Team von FBR Maklerkontor ist klar zu empfehlen. Expose Top! Besichtigung verlief strukturiert, informativ, angenehm nett und vor allem sachkundig. Klare Empfehlung!!
Eintrag 73 von 291
23. Mai 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
- freundliches kompetentes und professionelles Auftreten -sehr gute Präsentation unserer Immobilie im Portfolio -zeitnahe Bearbeitung unseres Immobilienverkaufs
Eintrag 74 von 291
13. Mai 2023
Symbol Google
Google
Super kompetente Informationen zugeschnitten auf die jeweiligen Anforderungen
Eintrag 75 von 291
12. Mai 2023
Symbol Google
Google
Sehr schnelle und freundliche Abwicklung! Hr. Breuer war sehr professionell und kundenorientiert! Hat mittlerweile zwei Häuser für uns verkauft! *****
Eintrag 76 von 291
12. Mai 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Ich war besonders mit dem ausführlichen Expose zufrieden. Die Beratung bzw. Besichtigung der Immobilie durch Herrn Eggert verlief angenehm, freundlich, informativ, strukturiert und sachkundig. Hier kann eine klare Empfehlung ausgesprochen werden!
Eintrag 77 von 291
3. Mai 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Hr. Breuer hat mittlerweile zwei Häuser für uns verkauft. Jedesmal war er sehr professionell und kundenorientiert in der Angelegenheit! Schnelle und transparente Abwicklung! Absolut empfehlenswert!*****
Eintrag 78 von 291
2. Mai 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Besichtigung einer Immobilie mit einem sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiter.
Eintrag 79 von 291
21. April 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Ich bin durch Herrn Eggert freundlich,gut erklärend und professionell von Anfang bis Ende des Hausverkaufs begleitet worden.Ich würde die Firma FBR Maklerkontor jederzeit weiterempfehlen.
Eintrag 80 von 291
19. April 2023
Symbol Google
Google
Kompletter Informationsverkehr ist professionell. Mitarbeiter sind persönlich zugewandt. Kompetenz zeigt sich hier in hohem Maße. Ich würde sagen, ein Partner mit dem man gern zusammenarbeitet.
Eintrag 81 von 291
19. April 2023
Symbol Immoscout24
Immoscout24
Jederzeit zu erreichen oder Rückruf wurde gemacht, auch schwierige Dinge wurden schnell und sehr gut abgearbeitet, immer sehr freundlich, kompetent und alle Fragen wurden beantwortet und geklärt, vielen Dank Herr Eggert
Eintrag 82 von 291
19. April 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Besonders Zufrieden waren wir mit dem Makler vor Ort, weil er gut vorbereitet war und sehr gut, weil er auf alle Fragen eingegangen ist. Freundlich und nett ist er auch noch! So eine Zusammenarbeit wünscht sich doch jeder. Beste Grüße Fam. Sobtchouk
Eintrag 83 von 291
5. April 2023
Symbol Google
Google
FBR hat für meine Familie und mich ein angenehmes Heim ermöglicht , sehr zufrieden, Kontaktaufnahme -problemlos, Fragen jeglicher Art -problemlos.
Eintrag 84 von 291
27. März 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr freundlich, kein Zeitdruck aufgebaut, persönliche Beratung alles in allem sehr gut.
Eintrag 85 von 291
25. März 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr freundliche und kompetente Begleitung bei der Hausbesichtigung.
Eintrag 86 von 291
13. März 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Die Aufbereitung und Verarbeitung der vorhandenen Daten war perfekt, die Ablaufbeschreibung war sehr umfassend und ließ keine Fragen offen. Persönliche Anmerkungen wurden aufgenommen und im Gespräch berücksichtigt. Die Bewertung war realistisch und nachvollziehbar. Ein Rundumwohlfühlpaket vom Feinsten.
Eintrag 87 von 291
1. März 2023
Symbol Google
Google
Wir haben erfolgreich eine Immobilie mit FBR gekauft. Mir war bis dato nicht bewusst, wie viele Aufgaben ein Makler hat und welchen Service ein Makler aus diesen Aufgaben dem Käufer als auch Verkäufer bieten kann. Hier wurden meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank an das FBR Team
Eintrag 88 von 291
27. Februar 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Freundliche Betreuung. Gute Beratung.
Eintrag 89 von 291
26. Februar 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr nette, informative und ungezwungene Besichtigung.
Eintrag 90 von 291
26. Februar 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Weiter so!
Eintrag 91 von 291
25. Februar 2023
Symbol Immoscout24
Immoscout24
Sehr kompetent, sehr gute Präsentation der Immobilie in den gängigen Portalen. Einfach und schnelle Kommunikation. Terminabsprachen zeitnahe und ohne Verzug.
Eintrag 92 von 291
25. Februar 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir haben nach dem ersten Kontakt mit der Agentur sofort das Gefühl gehabt kompetente Partner:innen gefunden zu haben. Eine fundierte und umfassende Beratung durch persönliche Kontakte folgte.
Eintrag 93 von 291
25. Februar 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Durch die virtuelle Besichtigung und dem sehr ausführlichem Exposé waren kaum Fragen offen und man war dennoch durch den Makler sehr gut aufgehoben.
Eintrag 94 von 291
22. Februar 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Internetauftritt, virtueller Rundgang aber auch die Beratung waren super.
Eintrag 95 von 291
18. Februar 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Mit dem Verkauf meines Elternhauses innerhalb relativ kurzer Zeit, war ich völlig überfordert. Das FBR Maklerkontor und hier allen voran Herr Bräuer, haben sich kompetent, einfühlsam, sachlich und verantwortungsbewußt um alles gekümmert. Ich bin dem FBR und vor allem Herrn Bräuer mehr als dankbar und bereue keinen Augenblick, die Entscheidung, entgegen der Meinung anderer, getroffen zu haben. Ich wünsche dem Kontor für die Zukunft alles Gute. Claudia Bartelt
Eintrag 96 von 291
13. Februar 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Ganz tolles Exposé. Gute Erläuterungen bei den Besichtigungen. Wir waren mit Herrn Brandt sehr zufrieden.
Eintrag 97 von 291
12. Februar 2023
Symbol Google
Google
Wir haben mit FBR erfolgreich gekauft sowie fast zeitgleich verkauft. Alles war super transparent. Wir waren zu jedem Zeitpunkt informiert. Auf Herrn Fehlberg und sein Team war verlass! Trotz des Tempos, auf welches wir angewiesen waren, hat die Qualität in keiner Weise gelitten. Besonders begeistert waren wir von den vielfältigen hochwertigen Instrumenten um die Immobilie zu platzieren (Virtueller Rundgang, Video mit Dronenflug usw...) Also auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir können unsere uneingeschränkte Weiterempfehlung geben.
Eintrag 98 von 291
30. Januar 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr geehrte Damen und Herren vom FBR Maklerkontor, auch wenn wir von dem beabsichtigten Hauskauf nach Besichtigung Abstand genommen haben, so möchte ich mich hier ausdrücklich und persönlich bei Herrn Eggert für die sehr ausführliche und professionelle sowie freundliche Beratung bedanken. Er war bestens auf den Termin vorbereitet und hat uns bei der Abwägung Hauskauf oder Ferienwohnung wertvolle Hinweise und Unterstützung gegeben. Dadurch bin ich ausdrücklich in meiner Suche nach einer Ferienwohnung in Ostseenähe bestärkt worden.
Eintrag 99 von 291
20. Januar 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Die engagierte und persönliche Betreuung durch Herrn Tim Fehlberg sowie seine Professionalität haben mir jederzeit das Gefühl gegeben, dass mein Hausverkauf bei ihm in den besten Händen ist. Hervorragend waren auch die von ihm selbst erstellten Fotos für die Onlinebegehung des Objekts im Netz, sowie des 360°Grad Rundgangs. Die Verkaufsverhandlungen und alle damit verbunden Tätigkeiten waren optimal. Es ergeben sich wirklich keine Kritikpunkte. Ich würde Herrn Tim Fehlberg jederzeit wieder beauftragen. Der von ihm erzielte Kauferlös hat meine Erwartungen erfüllt. Viel Erfolg weiterhin. Angelika Schulze
Eintrag 100 von 291
11. Januar 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr lange Bearbeitungszeit bis zur Veröffentlichung der Anzeigen (Abschluss Maklervertrag 19.10.22 - Veröffentlichung der Anzeige vorr. 12.01.23). Qualität und Aussagekraft der Videos sind sehr gut. Wir haben das Exposee freigegeben mit der Bitte um Abänderung der Bezeichnung für den Fußbodenbelag. Diese Änderung wurde nicht berücksichtigt.
Eintrag 101 von 291
5. Januar 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Freundlicher und professioneller Service
Eintrag 102 von 291
4. Januar 2023
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Die Besichtigung war perfekt vorbereitet, die Beratung sehr gut. Leider sagte uns das Haus aufgrund der Zustandes und damit zu hohen Preises nicht zu.
Eintrag 103 von 291
3. Dezember 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Herr Fehlberg ist sehr freundlich und kompetent
Eintrag 104 von 291
1. Dezember 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
aktuelle Beurteilung bis zum Besichtigungstermin: -offener und angenehmer Umgang -schnelle unkomplizierte Zusammenarbeit -Eingang auf persönliche Wünsche -tolle Idee bei der Besichtigung einen Feuchtigkeitsmesser dabei zu haben -sehr schöne Videobesichtigung Wenn es so weiter geht, gibt es auch die letzten Sterne. 😉
Eintrag 105 von 291
30. November 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Angebotene Leistungen wurden prompt erfüllt
Eintrag 106 von 291
24. November 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Die fachliche Kompetenz und die Firmenpräsenz gibt Vertrauen, Mut und nicht zuletzt auch ein erfolgreicher Verkaufsabschluss. Wir haben uns durch das Fachwissen, Ehrlichkeit und die Bereitschaft immer in guten Händen gefühlt. Die Zeit der Anstrengungen gemeinsam zu gehen – das hat uns einfach zufrieden gemacht; besonderen Lob gebührt Frau Meißner die uns stets geduldig mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir würden uns jederzeit wieder von FBR Maklerkontor begleiten lassen; nochmals vielen herzlichen Dank.
Eintrag 107 von 291
24. November 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
sehr professionelle Maklerarbeit, gründliche Besichtigungsvorbereitung, sehr detaillierter Online-Rundgang, rundum freundliche und professionelle Betreuung
Eintrag 108 von 291
5. November 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Fuer einen ersten Besichtigungstermin lief alles perfekt ab. Das betifft Puenktlichkeit, Kompetenz und Vorbereitung - Danke
Eintrag 109 von 291
17. Oktober 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Unsere Besichtigung hat sich als ehrlich und ohne die Tatsachen zu verschönen gestaltet. Wir trafen uns auf Augenhöhe was wir auch sehr als angenehm fanden. Es wurde sich viel Zeit genommen um jede Frage zu erörtern. Man hatte nicht das gefühl dass, es ein Verkaufsgespräch ist noch das der Preis in die Höhe getrieben wird. Wir waren angenehm überrascht. Ist wirkilch zu empfehlen.
Eintrag 110 von 291
7. Oktober 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Freundlich u. professionell, sehr guter Service vom ersten Interesse bis zur Besichtigung
Eintrag 111 von 291
26. September 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Total zuverlässig, kompetent, vertrauenswürdig, - immer offen für alle Fragen und Probleme, menschlich tadellos , fachlich voller Erfolg❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️
Eintrag 112 von 291
23. September 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Herr Brandt hat eine freundliche und kompetente Besichtigung der angebotenen Immobilie durchgeführt und ich habe generell den Eindruck, dass sich aufmerksam und zuverlässig um Kunden gekümmert wird.
Eintrag 113 von 291
15. September 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
FBR ist ein kompetenter Partner. Die angebotenen Leistungen sind umfassend und können somit auf jeden Fall individuell zugeschnitten werden.
Eintrag 114 von 291
9. September 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Zuverlässig, sehr freundlich und kompetente Beratung.
Eintrag 115 von 291
5. September 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Einen positiven und überzeugenden Eindruck machte schon zu Beginn das aussagekräftige Expose inkl. Video vom Grundstück. Bei unserem Immobilienkauf wurden wir von Herrn Bräuer sehr gut betreut. Er reagierte unverzüglich auf Mails bzw. Anfragen; sein Engagement bei der gesamten Abwicklung bis zum erfolgreichen notariellen Abschluss hat einen rundum positiven Eindruck bei uns hinterlassen. Wir würden das Büro FBR uneingeschränft weiter empfehlen.
Eintrag 116 von 291
31. August 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Beratung war super...nur leider wieder zuviele Interessenten smiley
Eintrag 117 von 291
18. August 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Herr Bräuer hat mich gut beraten und die Vermarktung von Haus und Grund war vorbildlich. Ich kann das FBR MaklerBüro weiter empfehlen
Eintrag 118 von 291
15. August 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir danken Herrn Bräuer für die kompetente und freundliche Beratung und Betreuung beim Verkauf unserer Immobilie. Objektpräsentation, Betreuung der Besichtigungstermine und Verkaufsabwicklung verliefen professionell , zuverlässig und reibungslos. Wir wünschen dem FBR-Maklerkontor und speziell Herrn Bräuer weiterhin viele zufriedene Kunden - EG Wegner/Finger -
Eintrag 119 von 291
12. August 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Herr Bräuer hat vom ersten Kontakt bis hin zur Besichtigung absolut professionell und überaus freundlich agiert
Eintrag 120 von 291
28. Juli 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Vielen lieben Dank! Herr Brandt weiß was er macht! Sehr nett, professionell, sehr gute Beratung. Ich fühle mich gut aufgehoben beim FBR Maklercontor!
Eintrag 121 von 291
17. Juli 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Umfangreiches, deutlich überdurchschnittliches Exposé, sehr schnelle Übersendung ergänzender Unterlagen
Eintrag 122 von 291
14. Juli 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir waren mit der Zusammenarbeit mit Herrn Eggert sehr zufrieden, da wir uns auf Informationen und Zusagen immer verlassen konnten. Die zur Abwicklung des Verkaufs unserer Immobilie erforderlichen Schritte wurden zuverlässig erledigt, Abstimmungen mit Dritten in unserem Auftrag erfolgten zeitnah. Wir können FBR Maklerkontor auf jeden Fall weiterempfehlen .
Eintrag 123 von 291
7. Juli 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Seit langem ein korrekter Makler .Super weiter so.
Eintrag 124 von 291
2. Juli 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Ein engagierter wie erfahrener Markler, dem das Objekt am Herzen liegt und der trotzdem realistisch die Dinge beim Namen nennt.
Eintrag 125 von 291
25. Juni 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr zuvorkommend und nett. Die Besichtigung verlief sehr ruhig und angenehm ohne Stress. Auch das anschließende Gespräch war sehr aufschlussreich und nett. Sehr empfehlenswert.
Eintrag 126 von 291
25. Juni 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Professionelle Abwicklung; Zuverlässigkeit auch bei mündlichen Absprachen; freundliche, höfliche kompetente Beratung,
Eintrag 127 von 291
19. Juni 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Alles ist super. DANKE
Eintrag 128 von 291
18. Juni 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Zeitnahe Rückmeldungen ! Feinst ausgearbeitete Exposé ! Gute Vorbereitung hinsichtlich Besichtigungen ! Sympathische Mitarbeiter/innen ! Alles in allem vorbildlich und weiterzuempfehlen !
Eintrag 129 von 291
16. Juni 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir, Familie Voß, sind mit Herrn Bräuer sehr zufrieden, ja sehr dankbar für seine Unerstützung und sein immer offenes Ohr. Herr Bräuer hat uns ermöglicht unser Traumhaus zu erwerben und alles für uns in die Wege geleitet. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen, denn wir werden bestimmt nicht wieder umziehen. Lieben lieben Dank für ALLES .....Kathrin und Tilo Voß
Eintrag 130 von 291
9. Juni 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Herr Brandt war immer gut informiert und immer erreichbar. Wir sind sehr zufrieden!
Eintrag 131 von 291
7. Juni 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir sind mit Herrn Brandt sehr zu Frieden gewesen. Sehr nett und sympathisch.
Eintrag 132 von 291
2. Juni 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Herr Fehlberg und sein Team haben uns freundlich und professionell beraten. Bei der Hausbesichtigung wurden wir umfassend informiert und konnten uns ohne Zeitdruck alles genau ansehen. Wir würden das FBR Maklerkontor jederzeit weiterempfehlen.
Eintrag 133 von 291
2. Juni 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr professionell, ausführliche Erklärung, alles Top
Eintrag 134 von 291
25. Mai 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr gut organisiert und durchdachter Ablauf .
Eintrag 135 von 291
21. Mai 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Von der ersten Kontaktaufnahme über unvorhergesehene Stolperer unsererseits bis jetzt zum Notartermin eine bislang ganz unkomplizierte sehr angenehme Zusammenarbeit. Immer sehr hilfsbereit und Probleme lösend. Wir bedanken uns ganz herzlich!
Eintrag 136 von 291
18. Mai 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Ganz lieben Dank an Herrn Fehlberg für seine strategische Beratung und Herrn Eggert für die tolle Umsetzung und den Verkauf.
Eintrag 137 von 291
17. Mai 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Vielen Dank für die perfekte Abwicklung! FBR kann ich ohne Vorbehalt weiterempfehlen. Wir wurden von der ersten Kontaktaufnahmen bis zur Übergabe super beraten, immer bestens informiert und bei Fragen war jederzeit der freundliche FBR Service erreichbar. Vielen Dank Herr Brandt für die tolle & professionelle Begleitung.
Eintrag 138 von 291
9. Mai 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Ich bin sehr begeistert und werde Sie weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für die freundliche Beratung und Unterstützung. Mfg Birgit Heu
Eintrag 139 von 291
8. Mai 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Herr Fehlberg ist wirklich ein sehr kompetenter und freundlicher Makler. Wir haben uns wohl gefühlt
Eintrag 140 von 291
5. Mai 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Es ist sehr angenehm, dass die Immobilie in Ruhe und teilweise alleine besichtigt werden kann. Man fühlt sich nicht gestresst und bekommt alle weiteren Schritte genau erklärt.
Eintrag 141 von 291
22. April 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Hohe Kompetenz, transparente Informationen,Geschwindigkeit der Vermittlung
Eintrag 142 von 291
18. April 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Die Betreuung durch Herrn Eggert war außergewöhnlich gut, kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit.
Eintrag 143 von 291
14. April 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Besichtigung und Makler wirklich gut 👍🏻! Leider trifft nur die Immobilie nicht 100 prozentig meinen Geschmack.
Eintrag 144 von 291
13. April 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
FBR Maklerkontor hat den Verkauf des Objekts zügig bearbeitet, war in jeder Situation gesprächsbereit und war sehr bemüht, im besonderen Fall auftretende Probleme auch über das eigene Aufgabenfeld hinaus umgehend zu beheben. Ich als Verkäufer bin sehr zufrieden mit der Leistung und würde in jedem Fall eine Weiterempfehlung aussprechen. Vielen Dank für die korrekte Arbeit!!
Eintrag 145 von 291
5. April 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Ich fühlte mich vom 1. Gespräch an, mit Herrn Fehlberg, sehr gut aufgehoben. Es fand eine ausführliche und kompetente Beratung statt. Das erstellte Exposé ist sehr ausführlich, sodass jeder Interessent einen umfassenden Eindruck von der Immobilie bekommt. Ich kann das FBR Marklerkontor in Schwerin nur weiterempfehlen
Eintrag 146 von 291
29. März 2022
Symbol Google
Google
Vom Erstkontakt bis zum erfolgreichen und schnellen Verkauf unserer Immobilie in Schwerin war Herr Eggert höchst professionell, engagiert, transparent und sehr sympathisch. Wir haben uns von Anfang an bei ihm in den besten Händen gefühlt und würden jederzeit wieder mit ihm und dem Team vom FBR Maklerkontor zusammenarbeiten wollen. Ein großes Danke und eine klare Empfehlung für diesen erstklassigen Service!
Eintrag 147 von 291
14. März 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Die persönliche , sehr freundliche Beratung durch Herrn Bräuer empfanden wir als sehr kompetent und zielführend. Sehr gründliche Aufbereitung der Unterlagen für das Expose`, hervorragende Internet- Präsentation . Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Maklerkontor sehr gerne weiter.
Eintrag 148 von 291
3. März 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Die heutige Besichtigung war sehr angenehm mit genügend Zeit, das Haus eingehend zu besichtigen und Fragen zu klären. Herr Bräuer ist kompetent und über die Immobilie gut informiert .
Eintrag 149 von 291
28. Februar 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Ich habe überhaupt keine Ahnung von der Einschätzung des Wertes einer Immobilie, habe deswegen (auch auf Empfehlung eines Freundes) FBR Maklerkontor um Rat gebeten. Obwohl ich keine Andeutungen gemacht habe, das Gebäude über sie verkaufen zu wollen und mir erst einmal nur Rat einholen wollte, wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Ich habe fast bereut, die Immobilie ohne Makler verkauft zu haben, weil sie praktisch
Eintrag 150 von 291
23. Februar 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Die gesamte Zeit während des Verkaufs war das Team von FBR sehr einfühlsam und kommunikativ, hätten wir so nicht erwartet. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Mit freundlichen Grüßen Familie D.
Eintrag 151 von 291
7. Februar 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Die Abwicklung war professionell gut. Ich kann FBR uneingeschränkt weiterempfehlen. Dr. Armin Herrmann
Eintrag 152 von 291
7. Februar 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Es war wirklich alles perfekt, ..... von der erster Kontaktaufnahme bis zum Schluss hat beim Verkauf unserer Immobilie hat alles gepasst. Wir fühlten uns von Herrn Fehlberg und seinem Team hervorragend und kompetent beraten und betreut. Das Exposé war sensationell erarbeitet und ließ keine Wünsche offen. Der Verkauf der Immobile erfolgte zeitnah und erfolgreich. Wir wurden immer sehr gut informiert auf dem laufenden gehalten. Das Maklerkontor war immer für für Rückfragen erreichbar. Man kann wirklich gar nichts besser machen, deshalb können wir das FBR Maklerkontor in Schwerin absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Eintrag 153 von 291
3. Februar 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Mit der Durchführung der Besichtigung waren wir sehr zufrieden. Uns wurde alles ganz genau gezeigt, auch mögliche \'Mängel\' wurde hingewiesen. Hr. Fehlberg hat sich danach auch noch Zeiit genommen um uns einiges zu erklären. Wir waren sehr zufrieden.
Eintrag 154 von 291
3. Februar 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Bei der Auswahl der Interessenten hätten wir uns eine bessere Abstimmung gewünscht. Der Bearbeitungszeitraum hat sich durch ein zweites Bieterverfahren sehr in die Länge gezogen. Der erreichte Verkaufspreis hat unseren Erwartungen voll entsprochen.
Eintrag 155 von 291
2. Februar 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Der Makler, Herr Brandt, hat mir gleich gesagt, dass ich auf jeden Fall mehr bekomme, als ich ursprünglich hätte haben wollen. Der Preis ist dann auch tatsächlich wesentlich höher gewesen. Vielen Dank.
Eintrag 156 von 291
27. Januar 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Termine liefen sehr professionell und unkompliziert ab. Wünsche weiterhin eine erfolgreiche Tätigkeit der freundlichen und kompetenten Mitarbeiter der Firma.
Eintrag 157 von 291
26. Januar 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Mein Erstanruf bei Frau Möller war sehr positiv, obwohl sie real nicht helfen konnte. Trotzdem hat sie mich unterstützt und andere Möglichkheiten aufgezeigt und dabei unterstützt. Das war sehr positiv. Herzlichen Dank dafür!
Eintrag 158 von 291
12. Januar 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir haben beim Verkauf von unserem Haus in Herrn Fehlberg einen sehr engagierten und kompetenten Makler gefunden.Der Verkauf lief sehr zügig und ohne Komplikationen ab.Wir haben nicht viel vom Verkauf mitbekommen,aber immer Mitspracherecht gehabt.Zu jeder Zeit konnten wir Herrn Fehlberg anrufen und alle Fragen wurden sofort geklärt.Es lief alles reibungslos ab,sogar die Schlüsselübergabe wurde von Herrn Fehlberg noch übernommen.Das Vertauensverhältnis stimmte vom ersten Moment an.Wir würden FBR immer weiter empfehlen.Vielen Dank an alle Mitarbeiter,aber besonders an Herrn Fehlberg.
Eintrag 159 von 291
10. Januar 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
sehr freundliche Beratung, tolles Expose
Eintrag 160 von 291
7. Januar 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Alles gut. Gerne wieder.
Eintrag 161 von 291
4. Januar 2022
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Die Besichtigung war genauso professionell und ausführlich wie das zuvor erhaltene Expose. Expose und Wirklichkeit stimmten überein. Sehr gut!
Eintrag 162 von 291
29. Dezember 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr zuvorkommend und auf Augenhöhe !
Eintrag 163 von 291
22. Dezember 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Das gesamte Team des FBR Maklerkontors hat eine hervorragenede Arbeit bei Vermarktung unserer Immobilie geleistet. Wir wurden sehr gut beraten. Alle Mitarbeiter zeichnen sich durch Freundlichkeit und hohe Sachkompetenz aus. Danke
Eintrag 164 von 291
17. Dezember 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr freundliche und kompetente Beratung
Eintrag 165 von 291
16. Dezember 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr professionell, dennoch dem Kunden recht zugewandt. Es war erfreulich festzustellen, dass es auch noch seriöse Makler gibt, meine bisherige Erfahrung war leider nicht die Beste.
Eintrag 166 von 291
3. Dezember 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Super nettes Team gute Beratung schnelle Abläufe immer wieder gerne 5sterne plus 👍👍👍
Eintrag 167 von 291
1. Dezember 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Als Verkäuferin einer Wohnung fühlte ich mich von den ersten Vorgesprächen bis zum Beurkundungstermin vor dem Notar jederzeit erstklassig betreut und begleitet. Besonders hervorzuheben ist der einfühlsame und gleichzeitig von hoher fachlicher Kompetenz und Erfahrung geprägte Umgang der Mitarbeiter mit mir als Auftraggeberin. Auch nicht selbstverständlich ist die regelmäßige Information über den Stand des Verkaufs. Sicher ist, dass ich das FBR Maklerkontor jederzeit wieder beauftragen und auch anderen Verkäufern empfehlen würde.
Eintrag 168 von 291
23. November 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir haben vor kurzen eine Immobilie gekauft und hatten vorher auch schon mit diversen Maklern die Bekanntschaft gemacht. Was hier allerdings geboten wird ist der mit Abstand beste Service. Man wird über jeden kleinen Status (Termine, Zuschlag, Erinnerungen etc) per Mail und Telefon informiert. Wenn man Fragen hat, werden diese 1. Superschnell, 2. Superfreundlich und vor allem auch korrekt beantwortet. Wenn man irgendwelche Dokumente benötigt waren diese ebenfalls mehr als zügig zugänglich! Von der ersten Besichtigung der Immobilie, über die Unterzeichnung bei dem Notar bis zur Übergabe (ja, der Markler war vor Ort für Zählerstände und allgemeine Übergabetätigkeiten ebenso beim Notar vor Ort) fühlten wir uns sehr aufgehoben. Eine klare 100/100 Sterne Bewertung und somit eine mehr als eindeutige Weiterempfehlung unsererseits! Danke an das gesamte Team! Weiter so und alles Gute! CG
Eintrag 169 von 291
23. November 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Zuverlässig und absolut kompetente Erfahrung. Kann man nur weiterempfehlen.
Eintrag 170 von 291
31. Oktober 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
offene und kundenorientierte Beratung.
Eintrag 171 von 291
10. Oktober 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Es wurde Omas Haus verkauft, da sie in ein betreutes Objekt gezogen ist. Mit 90 Jahren schaffte sie es nicht mehr, das Haus und Grundstück in Ordnung zu halten und wir, ihre Angehörigen haben alle unsere eigenen Immobilien. Mit der Übergabe der Verkaufsaktivitäten an das
Eintrag 172 von 291
21. September 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Ich war mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Eggert sehr zufrieden. Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Sachkompetenz und Engagement sind einige der Attribute, die mir besonders in den Begegnungen aufgefallen sind.
Eintrag 173 von 291
5. September 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Hier sind Spezialisten am Werk, informatives und ausführliches Verkaufsgespräch. Die Art und Weise der zu erwartenden Gespräche mit Käufern ist gut durchdacht und geplant. So stellt man sich einen professionellen Hausverkauf vor. Empfehlung !!!
Eintrag 174 von 291
25. August 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Herzlichen Dank an Hr. Fehlberg, Fr. Meißner und das Team. Super Leistung- Danke!
Eintrag 175 von 291
17. August 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Bei Hr Bräuer fühlten wir uns sehr, sehr gut aufgehoben. Durch seine hohe Fachkompetenz und sein persönliches Auftreten (sehr freundlich, souverän) haben wir schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen können. Wir wurden im gesamten Verlauf über jede Entwicklung umgehend informiert. Das von Hr Bräuer erstellte Exposé war extrem ausführlich mit sehr, sehr guten Fotos und vielen Detailangaben, so dass Interessenten sofort einen umfassenden Eindruck von der Immobilie erhielten. Wir waren ab Auftragserteilung bis zum Notartermin mit der Betreuung durch Hr Bräuer mehr als zufrieden und werden ihn jederzeit weiter empfehlen.
Eintrag 176 von 291
28. Juli 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir waren von Anfang bis Ende mehr als zufrieden mit der Arbeit vom FBR-Maklerkontor und würden diese auf jeden Fall weiterempfehlen. Die gesamte Durchführung verlief sehr professionell und war dann auch relativ schnell erfolgreich, sowohl was die Erzielung des Kaufpreises betrifft als auch die Zufriedenheit der beteiligten Parteien. Weiterhin viel Erfolg!
Eintrag 177 von 291
27. Juli 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Die Betreuung von Herrn Fehlberg und Frau Meißner war jederzeit exzellent und der Service in ist daher vorbehaltlos zu empfehlen.
Eintrag 178 von 291
25. Juli 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Mit der Beratung zur Vorgehensweise, mit der Abwicklung des Immobilienverkaufs und mit dem erzielten Ergebnis sind wir überaus zufrieden. In allen Fragen hat unser Berater Herr Bräuer seine wertvolle Kompetenz unter Beweis gestellt und ist mit unvermeidbaren Unwägbarkeiten sehr professionell und lösungsorientiert umgegangen. Die Zusammenarbeit war völlig unkompliziert und sehr angenehm. Die erbrachten Leistungen und das erzielte Ergebnis rechtfertigen das entgegengebrachte Vertrauen und die Höhe des Maklerhonorars absolut - ohne jegliches
Eintrag 179 von 291
22. Juli 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Eine sehr nette Kollegin.
Eintrag 180 von 291
18. Juli 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Beste Kundenberatung und Betreuung z.B. das Vorbereitungsgespräch zum Notartermin, erstklassige Durchführung, faires Bieterverfahren. Weiter soo.... Vielen Dank
Eintrag 181 von 291
1. Juli 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Ich wurde von Herrn Brandt als Makler beraten und betreut. Ich kann nur sagen, dass dieser Mann ganz professionell arbeitet. Er ist immer da, sehr geduldig, freundlich und sehr kompetent. Kurz gesagt: souverän.
Eintrag 182 von 291
25. Juni 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Besonders gut hat mir gefallen, dass Herr Brandt stets als kompetenter und freundlicher Makler zur Stelle war. Ich werde jederzeit wieder auf Sie zurück kommen und Sie und Ihr gesamtes Team gerne weiter empfehlen. Vielen Dank für alles und mit den Besten Grüßen Mandy Badge Kiel, 25.06.2021
Eintrag 183 von 291
21. Juni 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir waren begeistert von dem tollen Team, der ehrlichen Beratung und der vertrauensvollen Zusammenarbeit! Wir können das FBR Maklerkontor mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!! Servus aus Bayern, Silke und Thomas Uding
Eintrag 184 von 291
17. Juni 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Da ich mein Haus noch nicht verkaufen möchte, wurden mir mehre Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich damit umgehen kann. Falls ich das Haus aus Altersgründen oder finanziellen Gründen verkaufen muss, werde ich auf alle Fälle mich an Sie wenden.
Eintrag 185 von 291
17. Mai 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Von der Beratung und der Aufbereitung des Angebots war ich sehr zufrieden, es wurde eine ausführliche und kompetente Analyse erstellt. Der Auftritt und die Aufmachung im Internet hat mich sehr beeindruckt. Die gesamte Abwicklung verlief professionell und reibungslos, ich war sehr zufrieden.
Eintrag 186 von 291
30. April 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Dank der kompetenten, qualitativ hochwertigen und umsichtigen Beratung der Mitarbeiter des Maklerkontors, im besonderen Herrn Brandt und Frau Möller, konnten wir schnell und unkompliziert unsere Immobilie zu unseren Vorstellungen verkaufen. Vielen Dank dafür Detlef und Annegret Ritter
Eintrag 187 von 291
11. April 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Jederzeit empfehlen wir unbedingt FBR Maklerkontor weiter! Wir waren sehr zufrieden. Durch die vielen klaren Gespräche und sehr kompetente Unterstützung in aufkommenden Fragen, fühlten wir uns in diesem ganzen Ablauf wirklich sehr gut begleitet und betreut. Wir möchten uns auch auf diesem Wege herzlich bei Herrn Bräuer bedanken, der stets für uns erreichbar war und uns bis zur Vollendung des gesamten Prozesses und auch darüber hinaus, arrangiert zur Seite stand. Herzlichen Dank!!
Eintrag 188 von 291
31. März 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Ich danke dem ganzen Team für die erfolgsorientierte und professionelle Arbeit. Ein besonderer Dank geht an Frau Meißner für ihre freundliche Betreuung. Ich wünsche Allen ein schönes Osterfest!
Eintrag 189 von 291
30. März 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Von Anfang bis Ende alles sehr professionell umgesetzt, wir haben schnell Vertrauen und eine gute gemeinsame Ebene gefunden. Wunschpreis gehabt und bekommen ! Falls es nochmal zum Verkauf kommen sollte brauch ich nicht mehr nach ein Makler suchen. Hatte bedenken wegen nicht ortsansässig aber völlig unbegründet Herr Fehlberg stand immer zur Stelle !! Deshalb bewerte ich/wir diesmal sehr gerne ! Rechtherzllichen Dank ans ganze Team 1👏👏👏👏👏
Eintrag 190 von 291
17. März 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wegen des zuverlässigen und professionellen Handelns Ihres Herrn Eggert, war es für mich ein sehr schneller Weg zum Erfolg, dem Verkauf meines Hauses zu einem sehr attraktiven Preis. Die Freundlichkeit Ihres gesamten Teams hat die sehr angenehme Atmosphäre der Zusammenarbeit abgerundet. Herzlichen Dank dafür. Ich habe und werde Sie sehr gern weiterempfehlen. Alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Klaus Lemke
Eintrag 191 von 291
12. März 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Makler, er war freundlich, kompetent und hat alle Fragen unsererseits fachlich beantwortet und Lösungen aufgezeigt.
Eintrag 192 von 291
8. März 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen Beratung bzw. Betreuung, aber auch schon mit der Vorbereitung des Vertriebsstarts, wie virtueller Rundgang u.s.w. sowie Vorbereitung und Durchführung der Termine vor Ort mit den Kaufinteressenten. Es war bis zur zur Beurkundung beim Notar eine sehr angenehme Zusammenarbeit, wofür ich mich recht herzlich bedanken möchte. Ich bin davon überzeugt, dass das bis zur endgültigen Übergabe unserer Immobilie so anhält. Unser besonderer Dank an Herrn Brandt, der uns und bestimmt auch den Käufer voll zufrieden gestellt hat. Ich bzw. wir würden ihr Maklerkontor auf jeden Fall weiterempfehlen.
Eintrag 193 von 291
23. Februar 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Herr Bräuer ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit! Andy Mathes
Eintrag 194 von 291
23. Februar 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Super nette Beratung und eine super zusammen arbeit auch mit viel Geduld
Eintrag 195 von 291
18. Februar 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr netter Kundenberater und eine tolle Führung durch die Räumlichkeiten. Immer erreichbar und für Wünsche offen. Ich kann FBR Maklerkontor sehr weiterempfehlen.
Eintrag 196 von 291
17. Februar 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Die Betreuung durch FBR Maklerkontor und hier namentlich durch Herrn Bräuer war professionell und sehr zufriedenstellend. Bei der Suche nach einem passenden Käufer für unser Objekt war er sehr engagiert, zuverlässig und hat sich um alle Angelegenheiten erfolgreich gekümmert. Vielen Dank.
Eintrag 197 von 291
21. Januar 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Kurze und positive Zusammenfassung: Sehr professioneller und freundlicher Umgang mit uns als Kunden. Kurzfristige Rückmeldungen und transparente Kommunikation und Prozesse. Danke und weiter so!
Eintrag 198 von 291
19. Januar 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und immer erreichbar bei Fragen
Eintrag 199 von 291
14. Januar 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Das gesamte Team, und für mich vor Ort Herr Bräuer als Ansprechpartner im Speziellen, ist äußert flink und freundlich in der Kommunikation, arbeitet absolut akkurat und schnell, die Arbeitsweise kann nur als zielführend und professionell bezeichnet werden und insgesamt fühlte ich mich während des gesamten Vorgangs bestens aufgehoben. Ganz klare Empfehlung. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
Eintrag 200 von 291
12. Januar 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
FBR Maklerkontor zeichnet sich durch eine hohe Professionalität aus. Die Abläufe sind klar, die wichtigen Schritte beim Verkauf/Kauf des Hauses werden gut vorbereitet und organisiert. Durch die inzwischen stark gestiegenen Immobilienpreise wäre es evtl. sinnvoll, die Courtage etwas anzupassen, um das Preis-Leistungsverhältnis im Lot zu halten. Inwieweit dies nach den ab Ende 2020 gültigen Courtageregeln möglich ist, kann von hier allerdings nicht beurteilt werden.
Eintrag 201 von 291
9. Januar 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr freundliche Mitarbeiter
Eintrag 202 von 291
9. Januar 2021
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Die perfekte Beratung und Betreuung in der besonderen schwierigen Zeit des Coronas hat uns immer das gesamte Team des FBR Maklerkontor unterstützt und sehr gut begleitet, wir werden das FBR Maklerkontor zu jeder Zeit mit dieser Professionellen Zusammenarbeit gerne weiter empfehlen. Wir sind sehr Zufrieden weiter so Tolles Team. Viele Dank noch einmal. Familie Schmidt aus Pampow
Eintrag 203 von 291
30. Dezember 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Liebes Makler Team, besonders eindrucksvoll ist die On-Line und elektronische Präsenz in allen Abläufen. Perfekt. Schnell und zuverlässig. Wir werden Sie immer weiter empfehlen. Mark und Doris Einbeck
Eintrag 204 von 291
27. Dezember 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Vielen lieben Dank für Ihre schnelle, präzise, kompotente und seriöse Arbeit. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Freundliche Grüße
Eintrag 205 von 291
24. Dezember 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
für eine Zuverlässigkeit bei der Bearbeitung aller Unterlagen und organisatoreischen Maßnahmen. Auch durch die Unterbrechungen von Coronazeiten wurden keine Infos vergesssen. Termine wurden sehr gut vorbereitet. Im Fazid kann man sagen, andere Unternehmen in dieser Brange, müssen noch viel tun um an ihre Leistungen herran zu kommen. Vielen dank und weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Michael Zaremba
Eintrag 206 von 291
22. Dezember 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir würden Herrn Brandt und seine Kollegen jederzeit weiterempfehlen 🙂 Wir haben uns zu jeder Zeit, sowohl persönlich als auch telefonisch, äußerst gut betreut gefühlt und freuen uns sehr über unser neues Häuschen 🙂
Eintrag 207 von 291
21. Dezember 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Top Service, Hervorragende Kompetenz aller Mitarbeiter, auf höchste Ergebnisse orientiert, Kunden freundlich, begleitend in der gesamten Phase. Hohe Führungsqualitäten des durch den Chef. Danke Frohe Weihnachten guten Rutsch Ihre Familie Einbeck
Eintrag 208 von 291
19. Dezember 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Ich würde FBR Maklerkontor jederzeit weiter empfehlen. Das Exposé wurde sehr professionell und inhaltlich sehr aussagekräftig ausgearbeitet,- unterstützt durch den virtuellen Objektrundgang gab es so sehr schnell erste Interessenten für das Verkaufsobjekt. Über FBR erhielt ich laufend Rückmeldung zum Stand des Objektverkaufs und die Interessenten wurden in Einzelterminen durch das Objekt geführt. Der Objektverkauf wurde in kurzer Zeit und schneller als erwartet realisiert. Notartermin und Unterlagen waren bestens vorbereitet. Vielen Dank an Herrn Fehlberg und sein Team! Erfahrung, Kompetenz und regionale Marktkenntnis haben sich in der Dienstleistung stets positiv widergespiegelt. Dr. M. Reuter, Dez. 2020
Eintrag 209 von 291
11. Dezember 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr gute Information bei Antragstellung. Rasche Zusendung entsprechender Unterlagen und Bearbeitung. Sehr gute Kommunikation mit dem Makler, sehr gute fachliche Beratungen, sehr gute Organisation von Bewerbungsgesprächen und Besichtigungen. Ständige Erreichbarkeit und Verlässlichkeit bei organisierten Terminen. Kompetenz bei Gesprächen zwischen Käufer und Verkäufer. Gute bis sehr gute Entscheidungssicherheit und immer bemüht, das Beste für beide Partner zu erreichen.
Eintrag 210 von 291
30. November 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Auch wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz ganz herzlich für die wirklich sehr angenehme und zur vollsten Zufriedenheit bei Herrn Axel Brandt bedanken. Das Exposé war sehr gut, es erreichte wirklich einen großen Teil der Bewerber. Auf jeden Fall würden wir das Makler Büro FBR unbedingt empfehlen. Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit. Herzliche Grüße Bernd und Irene Koltermann
Eintrag 211 von 291
23. November 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Vom Erstkontakt bis hin zum Kauf unserer Wunsch-Immobilie wurden wir zu jeder Zeit kompetent Begleitet. Wir haben das FBR-Team als ein sehr herzliches, kompetentes, kommunikatives und strukturiertes Team erlebt. Unsere Wünsche konnten stehts erfüllt werden. Wir sind super zufrieden und empfehlen FBR-Maklerkontor sehr gern weiter. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team.
Eintrag 212 von 291
19. November 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir sind sehr zufrieden wie schnell und unproblematisch der Verkauf der Immobilie erfolgt ist. Wir können das Maklerbüro immer wieder empfehlen .
Eintrag 213 von 291
30. Oktober 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Alles Absprachen wurden eingehalten, wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit dem FBR Maklerkontor zusammen arbeiten. Danke!
Eintrag 214 von 291
29. Oktober 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Eine professionelle Betreuung vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss!
Eintrag 215 von 291
27. September 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr professionelle Abwicklung und persönliches Engagement von Herrn Brandt, Werde das Unternehmen unbedingt weiterempfehlen. Vielen Dank auch für die zeitlich schnelle Vermarktung der Ferienimmobilie.
Eintrag 216 von 291
24. September 2020
Symbol Google
Google
Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl, alles lief wie besprochen. Dank der professionellen Einwertung vom FBR-Maklerkontor konnten wir unsere Immobilie zu einen Preis verkaufen, den wir nicht erwartet hatten. Leider kann man nur 5 Sterne geben, der Service und die Arbeitsweise hätten deutlich mehr verdient!
Eintrag 217 von 291
1. September 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Alles Tipp Topp, Herr Bräuer war stets erreichbar und hat sich um alle Belange gekümmert.
Eintrag 218 von 291
28. August 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Erfahrene Mitarbeiter; sehr korrekte und kundenfreundliche Auftragsabwicklung
Eintrag 219 von 291
4. August 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr zuverlässige, kompetente und freundliche Beratung bis zum Schluss. Vielen Dank an Herrn Bräuer.
Eintrag 220 von 291
29. Juli 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Herr Brandt ist ein sehr aufmerksamer Berater, der zu allen auftretenden Fragen die richtige Antwort fand. Die Zusammenarbeit war stets unkompliziert und herzlich.
Eintrag 221 von 291
21. Juli 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr gutes Gesamtpaket
Eintrag 222 von 291
17. Juli 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Die Betreuung rund um den Verkauf meiner Immobilien war äußerst professionell und effektiv, so dass ich mir sicher sein kann, dass nicht nur ich als Verkäufer, sondern auch die Käufer meiner Immobilien zufrieden sind. Jederzeit würde ich das FBR Maklerkontor wieder in Anspruch nehmen und/oder weiter empfehlen. An dieser Stelle vielen Dank!
Eintrag 223 von 291
17. Juli 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Freundlich, kompetent und engagiert. Zumindest in meinem Fall ein völlig reibungsloser Ablauf. Jederzeit gern wieder, obwohl ein Haus wohl erstmal reicht.
Eintrag 224 von 291
8. Juli 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Vom ersten Kontakt bis zum Verkauf unser Immobilie wurden wir sehr kompetent begleitet. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter, hauptsächlich an Herr Fehlberg und an Frau Lemke, die uns über alle Schritte informiert haben. Sie hatten immer Zeit, sich auch unseren Fragen zu stellen. Durch die moderne Technik war der Zugang zu den Verhandlungen für uns ständig transparent. Wir empfehlen das FBR Maklerkontor uneingeschränkt weiter. Hier geht es nicht um den schnellen Verkauf sondern um zufriedene Kunden, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Eintrag 225 von 291
7. Juli 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir wurden super bett von Herrn Bräuer beraten. Er hat uns in allem unterstützt und stand uns immer bei Seite. Kann man nur empfehlen. Viele lieben Dank wir haben uns super aufgehoben gefühlt.
Eintrag 226 von 291
2. Juli 2020
Symbol Google
Google
Die Kooperation mit den Mitarbeitern war sehr professionell. Frau Lemke oder ein anderer Mitarbeiter waren bei Fragen immer erreichbar. Wir würden Herrn Fehlberg als Makler immer weiter empfehlen.
Eintrag 227 von 291
29. Juni 2020
Symbol Google
Google
Sehr kompetente Beratung
Eintrag 228 von 291
17. Juni 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Die Zusammenarbeit mit dem FBR Maklerkontor war völlig unproblematisch und vor allem...... erfolgreich. Innerhalb kürzester Zeit! hatten sie den perfekten Käufer für unsere Immobilie gefunden. Besonders durch die tollen Bilder, sowie des 360° Rundgangs wurde die Immobilie ideal in Szene gesetzt.. Unser Berater Herrn Eggert, möchten wir für seine äußerst! freundliche und kompetente Art, DANKE sagen. Selbstverständlich waren auch ALLE anderen Mitarbeiter bei FBR immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent, auch hierfür DANKE! Jederzeit würden wir das FBR Maklerkontor wieder kontaktieren bzw. weiterempfehlen.
Eintrag 229 von 291
15. Juni 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr kompetente, freundliche und zuverlässige Betreuung. Bin ausgesprochen zufrieden.
Eintrag 230 von 291
9. Juni 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Absolut professionelle Arbeit. Sehr gute Organisation der Abläufe und entsprechende Transparenz darüber. Das Maklerkontor und Herr Eggert möchten wir ausdrücklich empfehlen.
Eintrag 231 von 291
4. Juni 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Vielen Dank Hr. Eggert für Ihre ruhige, kompetente und sehr nette Betreuung in den letzten Wochen! Ich habe mich bei Ihnen rundum gut aufgehoben gefühlt und werde Sie ganz bestimmt weiter empfehlen!
Eintrag 232 von 291
25. Mai 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
angenehme, gute Zusammenarbeit
Eintrag 233 von 291
18. Mai 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Seht guter Service. Maximum rausgeholt. Wirklich toll!
Eintrag 234 von 291
12. Mai 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr angenehme Betreuung der zu verkaufenden Imobilie. Gute Absprache und pünktliche Terminabsprache. Kann ich nur empfehlen.
Eintrag 235 von 291
11. Mai 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Rundum gute Betreuung. Man fühlte sich von Anfang an gut beraten und betreut.
Eintrag 236 von 291
10. Mai 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Durchweg, vom ersten Kennenlernen bis zum Verkauf fühlten wir uns wirklich gut betreut. Es gab keine Komplikationen, unsere Interessen wurden wahrgenommen und der Verkauf kam schon nach kurzer Zeit zustande. Wir können also FBR Maklerkontor mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Eintrag 237 von 291
23. April 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Der FBR-Makler arbeitet präzise und erfolgsversprechend. Er hält ständigen Kontakt zum Kunden. Über ein Objekt-Tracking erhält man stets den aktuellen Vermarktungsfortschritt. Dieser Makler ist zu jeder Zeit erreichbar. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter/innen des Maklerkontors können sofort hilfreiche Auskünfte geben. Man fühlt sich zu keinem Zeitpunkt allein gelassen. Die Darstellung der Immobilie war aufwändig, korrekt und weckte großes Interesse bei Käufern. Durch die sehr gute Zusammenarbeit mit diesem Makler konnte unsere Immobilie erfolgreich und zu unserer Zufriedenheit vermittelt werden. Da wir schon mehrere Häuser mit diesem Makler verkauft und nur gute Erfahrungen gemacht haben, können wir hier unsere beste Empfehlung aussprechen.
Eintrag 238 von 291
9. April 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Beim Kauf meiner ersten Immobilie wurde ich von den Mitarbeitern des FBR Maklerkontor stets freundlich und kompetent betreut! Meine Fragen wurden immer schnell beantwortet und ich wurde gut und für mich als
Eintrag 239 von 291
7. April 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Die Zusammenarbeit mit dem Maklerbüro FBR war in allen Phasen der Bewertung,Abwicklung und Terminirung hervorragend.Der Kontakt namentlich mit Herrn Eggert war stets problemlos.
Eintrag 240 von 291
4. April 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Nach dem Erstkontakt wurden wir sehr umfassend und kompetent durch das Team von Herrn Fehlberg beraten. Alle waren sehr freundlich und die Kommunikation war reibungslos.
Eintrag 241 von 291
26. Februar 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Die gesamte Abwicklung vom 1. Gespräch bis zum Notartermin war sehr professionell. Alle Zusagen und Bewertungen wurden eingehalten. Der Verkauf der Immobilie erfolgte in dem genannten Zeitfenster. Mit der Abwicklung bin ich sehr zufrieden.
Eintrag 242 von 291
21. Februar 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
FBR Maklerkontor vertreten von Herrn Eggert begleitete mich im Verkaufsverfahren höchst professionell und umsichtig. Die Kommunikation war schnell und umfassend. Die Präsentation der Immobilie war exzellent. Bereits 10 Wochen nach dem Verkaufsstart konnte der Verkauf beurkundet werden. Empfehle FBR Maklerkontor uneingeschränkt!
Eintrag 243 von 291
7. Februar 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Bei der Betreuung zum Verkauf unserer Immobilie wurden wir sehr gut durch das FBR Marklerkontor betreut. Es war immer ein Ansprechpartner zu erreichen. Die Persönliche Betreuung war immer gewährleistet und die Möglichkeit alles im persönlichen Objekt-Tracking zu verfolgen ist eine ist für mich die Möglichkeit gewesen alles Nachzuvollziehen. besser geht es nicht. Nochmals recht vielen Dank vor allen an Herrn Ingolf Bräuer.
Eintrag 244 von 291
6. Februar 2020
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr gute Beratung sogar im Urlaub von Herrn Bräuer wurden wir beraten . Vielen Dank macht weiter so
Eintrag 245 von 291
20. Dezember 2019
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Ich hatte von Anbeginn ein gutes Gefühl bei der Zusammenarbeit mit FBR, welches mich nicht getrogen hat. FBR hat sich sehr sehr gut um den Verkauf des Objektes bemüht. Alle Zusagen und Termine wurden eingehalten. Ich wurde über alle Schritte sehr gut informiert. Der Einsatz ging auch über die normale Arbeitszeit hinaus. Ich war rundherum mit der Leistung der FBR zufrieden.
Eintrag 246 von 291
20. Dezember 2019
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Ich kann Herrn Eggert uneingeschränkt empfehlen. Er hat sich mit Herzblut für eine problemlose Übergabe engagiert (auch nach
Eintrag 247 von 291
10. Dezember 2019
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Ich bin durch die Empfehlung eines Bekannten an Herrn Brandt geraten und kann nach Abschluss des Geschäftes nur positives berichten. Meine Immobilie wurde realistisch beschrieben und dargestellt, alle Angaben entsprachen der Wahrheit. Termine wurden minutiös eingehalten, ebenso auch mündliche/telefonische Absprachen.
Eintrag 248 von 291
14. November 2019
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir fühlten uns bestens aufgehoben. Transparente Abläufe, sehr gute Ortskenntnisse und eine hervorragende Betreuung. Angenehm und diskret!
Eintrag 249 von 291
7. November 2019
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir sind dankbar für eine kompetente und realistische Beratung, ansprechende Präsentation und professionelle Werbung um Kaufinteressenten für unsere Immobilie. Besonderen Dank an Herrn Eggert, der uns sehr gut, korrekt und engagiert betreut hat. Wir waren immer über alle Aktivitäten informiert. Wunschgemäß konnte der Verkauf heute beurkundet werden. Wir empfehlen das FBR Maklerkontor gerne weiter.
Eintrag 250 von 291
31. Oktober 2019
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir waren in guten Händen und sehr zufrieden bei der Abwicklung.
Eintrag 251 von 291
17. Oktober 2019
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir waren vom FBR Maklerkontor rundum gut beraten, informiert und betreut worden. Die Kommunikation mit dem Maklerkontor war jedesmal absolut freundlich und sehr angenehm. Wir können das FBR Maklerkontor wirklich sehr empfehlen.
Eintrag 252 von 291
19. September 2019
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Ich kann nur sagen, wir sind rundum zufrieden.
Eintrag 253 von 291
17. September 2019
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Gute Betreuung Kommunikation mit zeitgemäßen Medien
Eintrag 254 von 291
16. September 2019
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Vom ersten Telefonat bis zur Unterzeichnung des Verkaufsvertrages fühlten wir uns als Erbengemeinschaft bestens verstanden und professionell begleitet. Ständige Erreichbarkeit, Termintreue, Einfühlungsvermögen, Bodenständigkeit, hervorragende Kommunikation und Information, fachlich sehr gute Beratung, ausgezeichnete Vernetzung, Kenntnis der Immobilienlage vor Ort und kurze Behördenwege führten zu einem rekordverdächtig schnellen Verkauf und zu einem Verkaufserlös, der unsere Erwartungen übertraf. Wir können Herrn Uwe Fehlberg, Frau Lemke und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Erbengemeinschaft Matschke & Hofmann
Eintrag 255 von 291
13. September 2019
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Es ist alles nach unseren Vorstellungen abgelaufen. Es war eine professionelle Bearbeitung. Danke!
Eintrag 256 von 291
10. September 2019
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Von Anfang an, war es eine kompetente und freundliche Beratung. Alle unsere Fragen wurden immer sofort und verständlich beantwortet. Der Markler hatte von Beginn an unser vollstes Vertrauen. Das der Verkauf so zügig und schnell von statten ging hat uns sehr überrascht und gefreut. Danke für die gute Zusammenarbeit, wir werden sie weiter empfehlen
Eintrag 257 von 291
30. August 2019
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Jederzeit steht ein Ansprechpartner zur Verfügung. Die Mitarbeiter sind stets mit der Materie vertraut und können Auskunft bei auftretenden Fragen geben.
Eintrag 258 von 291
26. Juli 2019
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Hier fühlt man sich gut aufgehoben und beraten. Wertschätzung wir hier dem Verkäufer ebenso gegenüber großgeschrieben wie dem Käufer. Ebenfalls hat man verstanden das Mitarbeiter im Unternehmen die wichtigste Komponente für Erfolg oder Misserfolg sind. Das merkt man am ehrlich freundlichen und kompetenten Auftritt des Innendienstes. Sehr Proaktiv und Verlässlich. Sollten wir mal eine weitere Immobilie kaufen oder eben verkaufen wollen, würde ich mich hier jederzeit wieder melden.
Eintrag 259 von 291
27. Juni 2019
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr kompetent und engagiert, tolle fachliche und soziale Betreuung während der Vertragslaufzeit. Vielen Dank an HR. Ingolf Bräuer. Wir werden ihn bei Bedarf sehr gerne weiter empfehlen. R.Ott
Eintrag 260 von 291
2. Juni 2019
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr kompetentes und Professionelles Maklerbüro. Wir haben unsere Wohnung über FBR verkauft. Wir können den Herrn Bräuer absolut empfehlen.
Eintrag 261 von 291
30. Mai 2019
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Kurz und bündig: Beratung, Betreuung sehr gut. Sehr zuverlässig. Eine runde Sache. Die erfolgreiche Vermittlung erfolgte in sehr kurzer Zeit.
Eintrag 262 von 291
11. Februar 2019
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wirkt alles sehr professionell, Termine werden eingehalten, es gehen im Büro immer kompetente Personen ans Telefon und insbesondere dieses Tool mit der Rundum-Kamera im Haus hat mich doch sehr begeistert. Und das Ganze unter sehr guter Führung vom Chef. Unterm Strich hat mir das alles sehr zugesagt.
Eintrag 263 von 291
1. Februar 2019
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Hiermit möchte ich mich bei der Firma FBR Maklerkontor für die außerordentlich gute Zusammenarbeit bei dem Verkauf unserer Immobilie bedanken . Durch Engagement und Kompetenz hat FBR Maklerkontor unsere Erwartungen bestens erfüllt. Rundum eine sehr gute Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern des FBR Maklerkontors. Jederzeit wieder.
Eintrag 264 von 291
27. November 2018
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir waren sehr zufrieden mit FBR Marklerkontor
Eintrag 265 von 291
12. November 2018
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir fühlten uns von Anfang an gut betreut. Die Darstellung im Internet ist sehr professionell. Gern wieder
Eintrag 266 von 291
28. Oktober 2018
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir haben über FBR Maklerkontor eine Immobilie erworben. Alle Schritte bis zum notariellen Kaufvertrag haben reibungslos funktioniert. Die Betreuung durch das Maklerunternehmen war zu jederzeit unkompliziert, zügig und angenehm. Herr Fehlberg und sein Team vermittelten uns einen sehr kompetenten Eindruck. Auch wenn der Makler im Dienste des Verkäufers stand, hab ich mich fair und vertrauensvoll behandelt gefühlt, was für mich ein entschiedener Faktor ist auch für zukünftige Immobilienangelegenheiten mit FBR zu arbeiten. Auch auf diesem Weg nochmal, vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
Eintrag 267 von 291
13. Oktober 2018
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir haben tolle Erfahrungen mit dem Team von FBR gemacht. Sie haben sich um alles gekümmert. Können wir absolut empfehlen. Dankeschön für alles.
Eintrag 268 von 291
12. Oktober 2018
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Nach schlechter Erfahrung mit Vorsicht den Makler gewechselt ... und Volltreffer. Sehr sympatisches Team mit einem rundum Sorglospaket von der Erstbesichtigung bis zum Notartermin. Herr Fehlberg überzeugte mit professionellem und dabei angenehmen Auftritt, professioneller Präsentation des Objekts und sehr guter Kommunikation. Auch wenn der anvisierte Endpreis nicht erreicht wurde, können wir Herrn Fehlberg und sein Team weiter empfehlen.
Eintrag 269 von 291
30. September 2018
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Professionelle Betreuung mit persönlicher Note. Rundherum zufrieden. Danke
Eintrag 270 von 291
15. August 2018
Symbol Proven Expert
Proven Expert
eine sehr persönliche und zugleich professionelle Betreuung!
Eintrag 271 von 291
10. August 2018
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir waren sehr zufrieden und würden jeder Zeit wieder dieses Maklerbüro wählen. Alles super!
Eintrag 272 von 291
29. Juli 2018
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Klare Strukturen in der Abwicklung, sehr gute Beratung, beeindruckende technische Möglichkeiten, hervorzuhebende Rundum-Betreuung.
Eintrag 273 von 291
3. Juli 2018
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Super Zusammenarbeit, entspannte Betreuung, realistische Einschätzungen, hier hat alles Hand und Fuß. Jeder Zeit wieder
Eintrag 274 von 291
26. Juni 2018
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wunderschönes Haus gefunden dank ihnen! Kann man wirklich nur weiterempfehlen!
Eintrag 275 von 291
2. Mai 2018
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Da sind ja mal Profis am Werk. Danke, ich fühlte mich rundum gut betreut. Alles wurde so schnell wie möglich erledigt. Weiter so!
Eintrag 276 von 291
5. April 2018
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Seit dem ersten Kontakt mit Herrn Bräuer vom FBR Maklerkontor am 5.2.18 waren meine Frau und ich immer wieder erstaunt, wie professionell, zügig und reibungslos das Verfahren so vorangetrieben und abgewickelt wurde, dass innerhalb von weniger als zwei Monaten der für den Erfolg maßgebliche Schlusspunkt mit der gestrigen Unterzeichnung des notariellen Kaufvertrags gesetzt. werden konnte. Die hervorragende bildtechnische und verbale Darstellung im Internet war zweifellos ein wesentlicher Faktor für den Verkaufserfolg, aber auch der persönliche Einsatz unseres Beraters. Alles in allem: wir waren und sind begeistert!
Eintrag 277 von 291
15. Dezember 2017
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Das für-Team ist kompetent und jederzeit hilfsbereit. Die Bewertung zu verkaufender Immobilien ist realistisch und führt dann in der Folge auch zum Verkauf. Auch nach der Vertragsunterzeichnung steht für mit Rat und Tat zur Seite - das ist nicht zu tippen.
Eintrag 278 von 291
14. Dezember 2017
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Die Firma Fehlberg hat sehr viel Erfahrung...das haben wir gemerkt. Der Ablauf war Professionell. Wir haben das erreicht was wir wollten.....Dank an Herrn Fehlberg und weiter gutes gelingen.
Eintrag 279 von 291
7. Dezember 2017
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Alles bestens, Haus verkauft und Wohnung gekauft... alles innerhalb weniger Wochen - danke!!!
Eintrag 280 von 291
6. Dezember 2017
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr kompetente Beratung und hilfreiche Hinweise für die Verkaufsabwicklung.
Eintrag 281 von 291
5. Dezember 2017
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Ein sehr kompetentes Team.
Eintrag 282 von 291
1. Dezember 2017
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Das FBR Maklerkontor hat uns nach einem selbst organisierten Reinfall beim Verkauf des Hauses hervorragend geholfen. Es ist sehr professionell und schnell gelaufen. Sehr zu empfehlen.
Eintrag 283 von 291
4. September 2017
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Der Kunde steht wirklich im Mittelpunkt. Man wird ständig und umfangreich informiert. Das FBR Maklerkontor liefert ein rundum Sorglospaket.
Eintrag 284 von 291
14. März 2017
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Sehr zu empfehlen!
Eintrag 285 von 291
11. Mai 2016
Symbol Proven Expert
Proven Expert
.
Eintrag 286 von 291
1. März 2016
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Tolle Beratung und Informationsgehalt der Exposé s. Abwicklung sehr professionell
Eintrag 287 von 291
21. Dezember 2015
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Rundum zufrieden. Kompetenter Makler !
Eintrag 288 von 291
30. November 2015
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Bin sehr zufrieden. Alles hat so geklappt, wie es mir versprochen wurde. Weiter so!
Eintrag 289 von 291
1. September 2014
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Gute und kompetente Betreeung, bis zum Einzug!
Eintrag 290 von 291
1. September 2014
Symbol Proven Expert
Proven Expert
Wir wurden bei unserem Hausverkauf bis ins Detail unterstützt. Wir mussten uns um nichts kümmern, nur zum Notar gehen und Besichtigungen sicher stellen.
Eintrag 291 von 291
10. Juli 2014
Symbol Proven Expert
Proven Expert
schnelle Kommunikation mit dem Makler, Expose sehr gut bebildert sowie aussagekräftige Textinhalte zum Haus und Lage. Makler war bei Besichtigungstermin pünktlich, nett und kompetent, hat sich um den kompletten Ablauf (Bank, Notar) gekümmert.