Karriere
Kundenbetreuer / Büroassistenz (m/w/d)
Arbeitsbeginn: ab sofort
Befristung: unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit (40 Std./Woche), ggf. Teilzeit möglich
Standort: Schwerin
Homeoffice: möglich
Urlaub: kollegiale Urlaubsabstimmung
PKW: nicht notwendig
Das erwartet Sie:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung
- Vielfältige Aufgaben mit Einblick in die Immobilienbranche
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und klare Strukturen
- Kollegiales, hilfsbereites Team mit kurzen Entscheidungswegen
- Regelmäßige Prämien und gezielte Weiterbildungen
- Umfassende Einarbeitung und Raum für kreative Ideen
Ihre Aufgaben:
- Erstkontakt mit Kunden und Verkaufsanfragen (telefonisch und digital)
- Terminvereinbarung und -vorbereitung
- Pflege und Aktualisierung unseres CRM-Systems (Einarbeitung erfolgt vor Ort)
- Allgemeine Büroorganisation (Telefon, Post, Materialverwaltung)
- Kommunikation mit Kunden und Interessenten
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation (gerne auch Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung)
- Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- Offene, aufgeschlossene Persönlichkeit
- Lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Sicherer Umgang mit dem PC (grundlegendes technisches Verständnis genügt, spezielle Software wird geschult)
- Kommunikationsstärke und Freude an Teamarbeit
Über uns: Das FBR Maklerkontor ist seit über 30 Jahren erfolgreicher Ansprechpartner rund um den Verkauf von Wohnimmobilien im norddeutschen Raum. Persönliche Beratung, Kundenzufriedenheit und professionelle Betreuung sind für uns selbstverständlich.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!