Karriere

Kundenbetreuer / Büroassistenz  (m/w/d)

Arbeitsbeginn: ab sofort
Befristung: unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit (40 Std./Woche), ggf. Teilzeit möglich

Standort: Schwerin
Homeoffice: möglich

Urlaub: kollegiale Urlaubsabstimmung
PKW: nicht notwendig

Das erwartet Sie:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung
  • Vielfältige Aufgaben mit Einblick in die Immobilienbranche
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und klare Strukturen
  • Kollegiales, hilfsbereites Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Regelmäßige Prämien und gezielte Weiterbildungen
  • Umfassende Einarbeitung und Raum für kreative Ideen

Ihre Aufgaben:

  • Erstkontakt mit Kunden und Verkaufsanfragen (telefonisch und digital)
  • Terminvereinbarung und -vorbereitung
  • Pflege und Aktualisierung unseres CRM-Systems (Einarbeitung erfolgt vor Ort)
  • Allgemeine Büroorganisation (Telefon, Post, Materialverwaltung)
  • Kommunikation mit Kunden und Interessenten

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation (gerne auch Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung)
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Offene, aufgeschlossene Persönlichkeit
  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Sicherer Umgang mit dem PC (grundlegendes technisches Verständnis genügt, spezielle Software wird geschult)
  • Kommunikationsstärke und Freude an Teamarbeit

Über uns: Das FBR Maklerkontor ist seit über 30 Jahren erfolgreicher Ansprechpartner rund um den Verkauf von Wohnimmobilien im norddeutschen Raum. Persönliche Beratung, Kundenzufriedenheit und professionelle Betreuung sind für uns selbstverständlich.

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!